Suche
28.01.2014

asphericon gründet US-Tochter

Stärkung der Präsenz in Nordamerika

Die asphericon GmbH, Technologieführer in der Entwicklung und Herstellung von Präzisionsasphären und asphärischen Systemlösungen, verstärkt mit der Gründung der US-Tochter asphericon, Inc. ihre Präsenz auf dem bedeutenden amerikanischen Markt. Die neue Gesellschaft ist ab dem 01.04.2014 für den Vertrieb, Kundendienst, die Projektabwicklung, Logistik und Qualitätskontrolle in USA/Kanada/Mexiko verantwortlich und wird ihren Geschäftssitz in Florida haben.

„Mit unserer eigenen US-Tochtergesellschaft wollen wir unser Engagement vor Ort deutlich ausbauen. Zukünftig werden wir die Nähe zu unseren Kunden intensivieren und noch zielführender an gemeinsamen Projektideen arbeiten. Wir freuen uns zudem, mit Frau Sabrina Matthias eine konsequent und zielorientiert arbeitende Führungspersönlichkeit an Bord zu haben“, erläutert Alexander W. Zschäbitz, kaufmännischer Geschäftsführer der asphericon GmbH.

Matthias ist seit über 10 Jahren in der Optik/Photonik tätig und leitete bislang mit der Produktsparte der Standardasphären eine Schlüsselposition in der asphericon GmbH. Parallel begleitete sie die erfolgreiche Entwicklung und Markteinführung neuer Standardprodukte und konnte darüber hinaus internationale Erfahrungen als Produktmanagerin für die USA sammeln.

„Unser neuer Firmensitz wird zukünftig als Stützpunkt für Verkauf, Beratung sowie technischen Service für unsere nordamerikanischen Kunden stets erreichbar sein. Ich freue mich ganz besonders zur Photonics West in San Francisco das erste Mal im Namen unserer neuen Gesellschaft auftreten zu dürfen“, führt Sabrina Matthias aus.

Für weitere Informationen:

Sabrina Matthias
Tel.: +49-3641-3100500
Fax: +49-3641-3100501
e-mail: presse@asphericon.com


Gays PornFemale dominationShemale Porn